Logo Hall Entertainment Group

Über Uns

Die HALL entertainment group wurde 2004, damals noch unter dem Namen Goldman Production & Press Consult, gegründet. Neben der Entwicklung von eigenen Film- und TV-Projekten, einer eigenen Presseagentur, über die VIP Organisation für Events, eigenen Veranstaltungskonzepten bis hin zu Workshops und zur Förderung von Nachwuchstalenten, legt die hall entertainment group ihren Schwerpunkt auf Künstler-, PR- und Musik- Management und lässt somit keine Wünsche offen.

Weiterhin setzt die HALL entertainment group auf eine lange und kontinuierliche Zusammenarbeit mit ihren Klienten. Neben den eigenen Projekten berät die HALL entertainment group auch externe Filmemacher, Künstler und Persönlichkeiten in den Bereichen Presse und PR, sowie projektbezogen.

Die HALL entertainment group bietet Persönlichkeiten und Fachleute aus vielen fachlichen Kompetenzbereichen für Fernsehen, Events und Messen. Seit 01.01.2009 sind wir Mitglied im IMUC - dem Interessenverband deutscher Musikmanager und Consultants, seit 22.07.2020 Mitglied der Deutschen Akademie für Fernsehen.